Empfehlung: sehr leichte, längere Barsch/leichte Zander Rute Carolina, Cheburashka

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

babu254

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.322
@Mogi bist du sicher, dass du ne 0.6er PE am NOK fischen möchtest? Fände ich persönlich zu dünn… würde da mindestens ne 0.8er nehmen, weil du ja immer auch mit großen Zandern rechnen musst.

Ich nutze am Kanal die BA Solid Tip MH mit 0.8er Sunline Super PE und bin sehr zufrieden damit.

Mogi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.034
@Mogi bist du sicher, dass du ne 0.6er PE am NOK fischen möchtest? Fände ich persönlich zu dünn… würde da mindestens ne 0.8er nehmen, weil du ja immer auch mit großen Zandern rechnen musst.

Ich nutze am Kanal die BA Solid Tip MH mit 0.8er Sunline Super PE und bin sehr zufrieden damit.

0.6 wäre in Ordnung. Ich angele auch jetzt ab und zu mit 0.6 mit meiner Major Craft aji do 722h und das passt ganz gut.

Oben