• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschprofi1

Belly Burner
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte für meine Abu Vendetta Spin (2.10m/5-15g) eine GUTE stationärrolle kaufen. Welches modell/grösse könnt Ihr empfehlen?
Preislich dachte ich mir 100-200€
Freu mich schon auf Eure Antworten!!
 

dfishr

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
1

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Kann die Fuego auch nur empfehlen!!
Guter Tipp, hatte ich garnicht dran gedacht!
Und bei dem Kurs - Zuschlagen!!
 

jebby

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2011
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
2
Ort
13581 Berlin
Kommt drauf an, was du damit machen willst. Zum faulenzen/jiggen waere mir die daiwa zu lahm.
Da kann ich dir ne mitchell mag pro lite(99€ gerlinger)
Oder ne stradic ci4 empfehlen...

Gruß,
Jebby
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
twinpower macht auch so einiger her..ist aber wahrscheinlich leicht zu teuer
 

Jagdpostmann

Twitch-Titan
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
moin,

die mag pro lite ist eine super Rolle, kann ich auch nur empfehlen.

Daiwa ist auch ne Bank, leider recht teuer und teilweise recht schwer.

Gruß
Raimund
 

kawatoni

Keschergehilfe
Registriert
2. November 2011
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe die Kombination Vendetta mit der Aernos 2500 und der Power Pro Super8 Slick!!! Ich bin damit SUPER glücklich, und sieht auch noch richtig gut aus 8)
 

Oben