• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschgeddon

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
110
Ort
Bad Lippspringe
Moin!

An meinem alten Crestliner hatte ich Scotty Mounts. Nicht selber gekauft, waren dran. Da die keine Befestigung für die Schiene haben bei Scotty (Suremount / Tracmount / je nach Hersteller), waren die saudumm auf so ne aluplatte geschraubt. Das hat mich immer gestört.

Jetzt wo das neue Crestliner da ist kaufe ich komplett neue. Ich schwanke zwischen Railblaza und Fasten.
Ich habe beide befingert, finde beide nicht schlecht, jedes hat seine Vorzüge. Kurzum: ich kann mich nicht entscheiden.
Preislich liegen beide bei ca 400 Euro. Tut sich quasi nix.

Wer kann mir aus eigener Erfahrung eine Empfehlung aussprechen?

PS: die Scotty gibts dann bald im Marktplatz ;)
 

Oben