Empfehlung für günstige DropShot-Rute

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CaptainAhab

Twitch-Titan
Registriert
29. Juni 2011
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
1
Mahlzeit Männers,
würd mich gern mal dem Thema DS annehmen, will aber nicht gleich ne 2te Hypothek aufs Haus aufnehmen wegen einer geeigneten Rute, da ich echt noch nicht weiss ob mir die Technik Spass macht!?!
Kann mir jemand eine echt günstige aber trotzdem passable DS-Rute (Spitzenaktion aber nicht zu wabblig und dennoch Rückgrat) so um die 2m Länge fürs Boot für Gewichte zwischen 7-20g empfehlen?!?


Bin gespannt was kommt

Dank Euch, Gruß und Petri

Richie
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Wenn du kaum Erfahrung mit der Technik hast, oder auch nicht weißt ob das Spaß macht, bleib doch bei einer ganz normalen Spinnrute. Spezielle DS ruten sind auf dauer zwar nützlich, aber nicht zwingend erfordernd.
Wenn du aber unbedingt eine neue Rute zulegen willst, die DS Ruten von Shiamno (Beastmaster und Speedmaster) sind zu empfehlen.
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
ich kann dir die garbolino black hill ds empfehlen die kostet ca nen 50 und hat nen ordentluches rückrat. Sie ist mittlerweile meine stadtschlampe mit der geh ich auf barsch,rapfen,zander umd hecht is auch noch drin.
 

CaptainAhab

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. Juni 2011
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
1
Klingt gut.....hast du mir auch noch nen Shop wo ich die garbolino bestellen kann?

Gruß

Richie
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
nö google einfach mal oder geh zu ebay. ein bissl selber suchen musste schon.
 

Oben