Empfehlung für beheizbare Einlegesohlen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Das mit dem Taschenofen auf den Atemwegen muss ich mal probieren.
Ansonsten nutze ich bisher ein paar Heizsohlen von Ali, die kommen zwischen erste und zweite Sockenschicht. Darüber noch ne dritte, dann Wathose und für den Schutz der Wathose nochmal Neoprenfüsslinge. An den Beinen erst dickstes Woolpower-Zeug, dann Fleecelatzhose. Mit den Heizsohlen an der Powerbank klappt das super, kann man auch nicht versehentlich ausschalten .
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.338
Punkte Reaktionen
3.248
Ort
Nord-West-Korea
Moin, was genau ist damit gemeint. Hättest du vlt ein Bild oder ne Skizze zur Erklärung? Danke dir

So ein Taschenofen wird ganz schön heiß. Bis 70°C, wenn er gut isoliert ist. Darum pack ich den noch mal in einen dickeren Woll-Fäustling. Man kann natürlich auch etwas anderes nehmen. Und den schiebt man dann einfach von oben zwischen die Kleidung (Das Ende, in das man die Hand rein steckt, einfach umschlagen, so rutscht er nicht runter). möglichst körpernah, damit die äußeren Schichten die Wärme drinnen behalten. So geht die Wärme fast vollständig in deinen Körper.

1607864271291.jpeg 1607864322598.jpeg
Unbenannt.png
 

Oben