Email Benachrichtigung bei neuen Privaten Nachrichten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Hallo in die Runde,

ist das bei mir ein Einzelfall oder funktioniert bei euch die Email Benachrichtigung bei neuen Privaten Nachrichten auch nicht.
Bei Antworten zu einem Thema funktioniert alles bestens.

Und ja die Einstellung:

"Bei neuen privaten Nachrichten eMail senden:" JA

habe ich vorgenommen.

Vielleicht findet sich eine Lösung.
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
funzt bei mir leider auch nicht :( obwohl die richtigen Einstellungen vorhanden sind.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@udecka..nieder gemacht wird hier aber niemand. ;) ja, mit den PNs haben wir manchmal Schwierigkeiten. Ich gebe es mal unserem Webmaster weiter. Mfg
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Ausgezeichnet :)

Bin mir nicht mal sicher ob das bei mir jemals funktioniert hat?
Naja auch egal, es wird sich ja gekümmert.

Danke
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Ich hab da ein anderes problem, wenn man ne PN kriegt geht ja so ein schönes pop-up fenster auf mit dem Link zu den Pn's. das pop-up geht zwar immer auf allerdings wird der link nur angezeigt wenn ich auf der startseite oder im Hauptforum bin, sobald ich allerdings in einer unterkategorie unterwegs bin und das fenster geht auf wird immer eine fehlermeldung angezeigt ???
jemand ne ahnung was das sein könnte ??
 

kleineFische

Echo-Orakel
Registriert
31. August 2009
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Glaub ich hatte das Problem auch schon mal (Desperados) aber du weist ja dann, dass du eine neue PN hast und kannst einfach links auf deinen Posteingang gehen. Find ich daher nicht besonders tragisch.
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Ne, bei mir auch nix. Das funzt noch nicht wieder.
 

Oben