1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Elite Series! Bassfishing!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von cooky, 16. April 2008.

  1. cooky

    cooky Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Interessiert sich außer mir noch jemand für die amerikanischen Profiligen und guckt regelmäßig die Ergebnisse und Trends beim Bassfishing in den USA?
     
  2. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Also ich persönlich hab mich dafür noch nicht interessiert,aber ich finde das es sich interessant anhört,wo kann man sich das denn angucken??
     
  3. Barschfan82

    Barschfan82 Nachläufer

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Trendelburg
    Ich habe mal vor so knapp 2 Jahren auf DSF´immer gerne die Sendungen gesehen wo es um die Bassfishing meisterschaften ging. Leider werden diese Sendungen nicht mehr ausgetrahlt, aber das Thema finde ich interessant. Kannst ja mal den Link einstellen, damit man auf der Seite mal stöbern kann.
     
  4. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Aaah. Habe auch mal was auf DSF gesehen. Sehr interessant, wie die amerikanischen Kollegen da die Fische aus dem Kraut ziehen.
    Fand die ganze Aktion aber etwas hektisch. Also mit Fischen an sich, hat das nicht mehr viel zu tun... ;)
     
  5. PWengenmayr

    PWengenmayr Keschergehilfe

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Maulburg
    Richtig Turbotail90. Die ganze Sache mit der Schwarzbarsch-Angelei ist eine riesige Show. Auf YouTube kann man sich einige Videos anschauen. Bei einem sieht man ein riesen Stadion gefüllt mit Menschen, in das die einzelnen Fischer auf ihren Booten (auf Trailern) hinein gefahren werden!!! Total krass. Es gibt dann auch einige Sequenzen mit den "Topleuten". Wenn es interessiert einfach mal YouTube und dann irgendwas mit Bass Trophy oder ähnlichen eingeben. Viel Spass damit
     
  6. AAM-Uwe

    AAM-Uwe Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neresheim
    Hallo cooky,
    ja ab und zu schaue ich auch mal nach :)
    wollte auch wissen wie Judy Wong so weiter abschneidet, bevor so wieder zum CaspeBass kommt.
    Man muss ja informiert sein!

    Gruss Uwe
    P.S. Grüsse auch an deine Familie
     
  7. cooky

    cooky Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    http://sports.espn.go.com/outdoors/bassmaster/index

    das ist die Seite auf der ich immer gucke!
    Wer sonst noch Fragen hat, fragt ruhig!

    @Uwe das du guckst war mir schon klar! Die Grüße werde ich ausrichten! Ich schreib dir auch gleich noch ne PN wegen ner anderen Frage!
     
  8. twisterpaule

    twisterpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Themen:
    20
    Beiträge:
    335
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Götz.
    Ich hab mir die auch angeguckt wusste früher bloß nicht was das ist und wie geil :wink:
     
  9. KissMyBass

    KissMyBass Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lammersdorf
    Nun ja! Das ist schon alles sehr gei....
    Den Anfang habe ich gemacht. Bin Bassmember, BassInsidermember und mein Bassboat mit kleiner Motorisierung (50 PS, Aluma) habe ich auch. Fehlt mir nur noch Bass and Tournament.

    Greetz
    KMB, Mastercaster, Aixellent
     
  10. cooky

    cooky Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    @ KissMyBass : Du bist da dann schon zwei Schritte weiter als ich, denn zu den Memberships konnte ich mich noch nicht durchringen. Bin unendschlossen deswegen. Gucke und lese nur im öffentlichen Teil, aber das fast jeden Tag und am Wochenende die Liveberichte wenn es geht!
    Wie sind denn deine Erfahrungen mit der Mitgliedschaft? Bringen dir die Memberships echte Vorteile und was genau zahlst du im Jahr?
     

Diese Seite empfehlen