Elite Series! Bassfishing!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

cooky

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. Dezember 2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Interessiert sich außer mir noch jemand für die amerikanischen Profiligen und guckt regelmäßig die Ergebnisse und Trends beim Bassfishing in den USA?
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Also ich persönlich hab mich dafür noch nicht interessiert,aber ich finde das es sich interessant anhört,wo kann man sich das denn angucken??
 

Barschfan82

Nachläufer
Registriert
22. November 2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Alter
41
Ort
Trendelburg
Ich habe mal vor so knapp 2 Jahren auf DSF´immer gerne die Sendungen gesehen wo es um die Bassfishing meisterschaften ging. Leider werden diese Sendungen nicht mehr ausgetrahlt, aber das Thema finde ich interessant. Kannst ja mal den Link einstellen, damit man auf der Seite mal stöbern kann.
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Aaah. Habe auch mal was auf DSF gesehen. Sehr interessant, wie die amerikanischen Kollegen da die Fische aus dem Kraut ziehen.
Fand die ganze Aktion aber etwas hektisch. Also mit Fischen an sich, hat das nicht mehr viel zu tun... ;)
 

PWengenmayr

Nachläufer
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
9
Ort
Schopfheim
Richtig Turbotail90. Die ganze Sache mit der Schwarzbarsch-Angelei ist eine riesige Show. Auf YouTube kann man sich einige Videos anschauen. Bei einem sieht man ein riesen Stadion gefüllt mit Menschen, in das die einzelnen Fischer auf ihren Booten (auf Trailern) hinein gefahren werden!!! Total krass. Es gibt dann auch einige Sequenzen mit den "Topleuten". Wenn es interessiert einfach mal YouTube und dann irgendwas mit Bass Trophy oder ähnlichen eingeben. Viel Spass damit
 

AAM-Uwe

Twitch-Titan
Registriert
15. Februar 2007
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neresheim
Website
Website besuchen
Hallo cooky,
ja ab und zu schaue ich auch mal nach :)
wollte auch wissen wie Judy Wong so weiter abschneidet, bevor so wieder zum CaspeBass kommt.
Man muss ja informiert sein!

Gruss Uwe
P.S. Grüsse auch an deine Familie
 

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
Barschfan82 schrieb:
Ich habe mal vor so knapp 2 Jahren auf DSF´immer gerne die Sendungen gesehen wo es um die Bassfishing meisterschaften ging. Leider werden diese Sendungen nicht mehr ausgetrahlt, aber das Thema finde ich interessant. Kannst ja mal den Link einstellen, damit man auf der Seite mal stöbern kann.
Ich hab mir die auch angeguckt wusste früher bloß nicht was das ist und wie geil :wink:
 

KissMyBass

Echo-Orakel
Registriert
4. Februar 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lammersdorf
Website
www.vertikalangeln.com
Nun ja! Das ist schon alles sehr gei....
Den Anfang habe ich gemacht. Bin Bassmember, BassInsidermember und mein Bassboat mit kleiner Motorisierung (50 PS, Aluma) habe ich auch. Fehlt mir nur noch Bass and Tournament.

Greetz
KMB, Mastercaster, Aixellent
 

cooky

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
30. Dezember 2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
@ KissMyBass : Du bist da dann schon zwei Schritte weiter als ich, denn zu den Memberships konnte ich mich noch nicht durchringen. Bin unendschlossen deswegen. Gucke und lese nur im öffentlichen Teil, aber das fast jeden Tag und am Wochenende die Liveberichte wenn es geht!
Wie sind denn deine Erfahrungen mit der Mitgliedschaft? Bringen dir die Memberships echte Vorteile und was genau zahlst du im Jahr?
 

Oben