Barney Army
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Das klassische Eisangeln ist ja bedingt durch den Klimawandel ein aussterbender Zeitvertreib. Da der Blick aus dem Fenster aktuell allerdings nicht zum Spinnfischen einlädt, habe ich mir gedacht, dass am Samstag für mich das erste Mal diese Form der Angelei auf dem Plan steht. Ursprünglich hatte ich vor, es mit @DurtyPerch auf Meerforelle in der Region um Rostock zu versuchen. Allerdings macht uns eben dieses besagte Eis einen Strich durch die Rechnung.
Kurz gemault, nachgedacht und Plan geschmiedet. Nun werde ich, wie oben erwähnt, mal das Eisangeln auf Hecht probieren. So oft wird man wahrscheinlich nicht mehr die Chance bekommen.Was sind so eure Erfahrungen in diesem Bereich? Ich selbst werde auf jeden Fall ausführlich berichten.
Kurz gemault, nachgedacht und Plan geschmiedet. Nun werde ich, wie oben erwähnt, mal das Eisangeln auf Hecht probieren. So oft wird man wahrscheinlich nicht mehr die Chance bekommen.Was sind so eure Erfahrungen in diesem Bereich? Ich selbst werde auf jeden Fall ausführlich berichten.