• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nix

Belly Burner
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
zu hause
Hallo,

ist am Edersee momentan das Wasser hart oder kann man mit dem Boot drauf?
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Kannste vergessen...ist alles dicht....Nur knapp vor der Staumauer is frei..aber da darfste mit dem boot nit hin.... :D

Also bis zum 16.04 gedulden

Greetz Marcel
 

nix

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
zu hause
Na gut, :cry: vielen Dank erstmal.....aber ich geb noch net auf........weiß jemand wie es am Diemelsee aussieht???
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Diemelsee Webcam

Einfach auf Zeitraffer und Archiv gehen und die letzten Bilder anschauen, wo es noch hell war! Schaut aber auch verdammt hart aus das Wasser!
 

Oben