1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Eis auf dem Edersee?

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von JensFranke, 22. Januar 2010.

  1. JensFranke

    JensFranke Belly Burner

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Solms
    Hallo,

    ist am Edersee momentan das Wasser hart oder kann man mit dem Boot drauf?
     
  2. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
  3. SkelliMarcel

    SkelliMarcel Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    787
    Likes erhalten:
    0
    Kannste vergessen...ist alles dicht....Nur knapp vor der Staumauer is frei..aber da darfste mit dem boot nit hin.... :D

    Also bis zum 16.04 gedulden

    Greetz Marcel
     
  4. JensFranke

    JensFranke Belly Burner

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Solms
    Na gut, :cry: vielen Dank erstmal.....aber ich geb noch net auf........weiß jemand wie es am Diemelsee aussieht???
     
  5. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    Diemelsee Webcam

    Einfach auf Zeitraffer und Archiv gehen und die letzten Bilder anschauen, wo es noch hell war! Schaut aber auch verdammt hart aus das Wasser!
     

Diese Seite empfehlen