1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Einsteigergewässer in Tschechien

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von TinAleX, 8. April 2011.

  1. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    Sers

    ich will im sommer mit meinen kleinen Cousins (12 und 16) auf Raubfischangeln gehen. Wir würden gern in der Tschechei auf Angeln gehen, da diese da in der Nähe wohnen und es auch recht easy gehandhabt wird mit schein usw.
    Die kleinen haben noch nicht die Angelerfahrung. Deshalb suche ich ein einsteigergewässer für hecht zander und barsch. Ein Fluss oder kleinerer see wäre klasse bei dem es sich eben lohnt vom ufer aus zu angeln.
    Kennt ihr etwas in grenznähe ?
    Danke
     

Diese Seite empfehlen