• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zwergbarsch-Predator

Barsch Simpson
Registriert
29. Oktober 2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Alter
55
Ort
Borgholzhausen
Hallo
Mein Name ist Martin, ich wohne zwischen Bielefeld und Osnabrück und übe mich seit drei Jahren als Raubfischangler.
Meine Fangstatistik ist noch übersichtlich, aber immer wieder habe ich Erfolg. Ich angle im Gebiet des NWA und im Urlaub in Schweden.
Mein größter Barsch am MLK war 36cm bisher, kleinere schon ein paar mehr.
Hechte hab ich bisher nur in Schweden geffangen, hier allerdings auch eher kleinere Exemplare im Randbereich der Seen.
Ich gehe nun das Thema Hecht etwas engagierter an und suche gerade die passende Ausrüstung dafür zusammen.
Ich lese hier dann mal mit und frage ab und an sicher etwas.
Petri Heil! Martin
 

mykai

Twitch-Titan
Registriert
19. Oktober 2017
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
75
Ort
ESP
Moin Moin aus Esp und viel Spass hier. Ich kann dir aus erfahrung sagen das es noch etwas größere Exemplare im MLK gibt.
 

Zwergbarsch-Predator

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
29. Oktober 2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Alter
55
Ort
Borgholzhausen
Moin Moin aus Esp und viel Spass hier. Ich kann dir aus erfahrung sagen das es noch etwas größere Exemplare im MLK gibt.
Danke. Dessen bin ich mir bewusst, wobei ich natürlich mit der Größe sehr zufrieden war. Mein Sohn hat zwei Minuten später einen 25er rausgeholt. Das war dann ein leckerer Schmaus am nächsten Tag ;-)
 

Oben