Einsatzgebiet Shimano Poison Adrena 1tlg 7-21g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mülli33

Belly Burner
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
8
Ort
Höhr-Grenzhausen
Mich würde das Einsatzgebiet und die verwendete Art der Köder interessieren die ihr so nutzt mit genau dieser Rute...

Lg
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Hast du schon mit der genauen Modellbezeichnung in der Suche geschaut ? Kann mir nicht vorstellen, dass das nicht irgendwo schon mal geschrieben wurde.
 

Mülli33

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
8
Ort
Höhr-Grenzhausen
Hast du schon mit der genauen Modellbezeichnung in der Suche geschaut ? Kann mir nicht vorstellen, dass das nicht irgendwo schon mal geschrieben wurde.
Ja habe ich

SHIMANO-POISON-ADRENA-1660M und ohne Shimano kommt nix raus deswegen stelle ich die frage, ich kann aber auch einfach noch 1000 such Begriffe eingeben bis ich was finde was mir die frage aber nicht so beantwortet wie ich das gern hätte.... Aber danke der Belehrung
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Ja habe ich

SHIMANO-POISON-ADRENA-1660M und ohne Shimano kommt nix raus deswegen stelle ich die frage, ich kann aber auch einfach noch 1000 such Begriffe eingeben bis ich was finde was mir die frage aber nicht so beantwortet wie ich das gern hätte.... Aber danke der Belehrung
Immer wieder gerne ;) Also alles wie vermutet.
 

Oben