einfach nur frech....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Schaut mal was ich in einer Ebayauktion gelesen habe.


Hallo,
verkaufe hier eine spitzen Jigrute "Baitcaster" zum Vertikalangeln vom Zanderspezialisten Henk Simonsz.
Die Rute hat eine Länge von 1,80m (Einteilig) und ist mit einem Multirollengriff ausgestattet.
Die Rute sticht weiterhin mit ihrer super Aktion hervor, welche jeden kleinsten Zupfer an der
Rutenspitzen wahrnimmt und man dann sofort zum Anschlag ansetzten kann, um jeden noch so
vorsichtigen "Räuber" zu erwischen. !!Einfach Klasse!!

Die Rute weisst leichte Gebrauchspuren auf ( bei zwei Ringen fehlt das Innere), was die Schnur und
Rute in ihrer Funktionsweise nicht beeinträchtigt!


Da dies eine Privatauktion ist, übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistungsanprüche


Habe gleich mal eine Zange genommen und meine Rutenringe kaputt gemacht, so spare ich noch ein paar Gramm Gewicht :lol:
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
...

wohl dem, der diese Rute nicht ersteigert ... Aber gerade bei eBay kann man es ja versuchen, die Leute zu ver*****er *ggg*

DD
 

perchman

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo zusammen,

habt euch mal nich so! Wenn die Rute sonst i.O. ist macht man vielleicht ein Schnäppchen. Zwei Ringe zu ersetzen sollte für den versierten Bastler nicht so eine große Herausforderung sein. Dann hat man eine Rute mit etwas persönlichem touch, mit der man dann vielleicht besonders gerne und dann auch erfolgreich fischen geht.
Der Typ ist offensichtlich kein Angler. Wie hoch ist denn der momentane Preis?

petri
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
*g*

aber so wie es aussieht, hat er die restlichen Ringe auch geschrotet ....

DD
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
@perchman

Für's Erstgebot muss Du 19,95 Euronen bieten und Sofortkaufen ist bei 29,95 Euro + 10 Euro Versand!

Ganz schön happig für ne "kaputte" Rute, aber wer's mag :lol: !
 

pechi24

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Klar hat man die Ringe fix ersetzt aber da echt reinzuschreiben, dass die kaputten Ringe die Funktionsweise in keiner Weise beeinträchtigen?
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
*lachtot** ... wenn sowas funktioniert, sollte ich vielleicht auch mal meinen Angelschrott der letzten 20 Jahre ebayen ... dann wär der Keller gleich entrümpelt **ggg**
 

tfischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
Ort
Balgach - Schweizer Rheintal
Aber wenn die Ringe gedrückt wurden, das die Einlagen raussprangen ist bestimmt auch der Blanc angeschlagen.
Das bedeutet dann, Peng beim ersten grösseren Fisch.
 

Fishadelic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Website
www.fishadelics.com
Hahaha, so läuft's halt im Internet.

Habe letzthin ein Angebot gelesen zu einem Smartcast-Fishfinder von Humminbird. Was er alles kann und wie super er sei. Funktionieren tue er leider nicht, aber das liege bestimmt nur am leeren Akku...

Na BRAVO!
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
MMMMMMUUUUUUAAAAAAHHHHHHH :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !

... der is nicht schlecht!
Jetzt sag auch noch der Ersteigerungspreis lag knapp unter dem Ladenverkaufspreis, dann fall ich hier vom Stuhl!

Zumal man bei den Dingern, wenn der Akku leer ist gleich den ganzen Geber tauschen bzw. neu kaufen muss!
 

Fishadelic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Website
www.fishadelics.com
RobertB schrieb:
Jetzt sag auch noch der Ersteigerungspreis lag knapp unter dem Ladenverkaufspreis, dann fall ich hier vom Stuhl!

Nein, der Preis wäre eigentlich ganz okay gewesen für ein FUNKTIONIERENDES Teil. Aber so häng ich mir lieber ein Plakat davon an die Wand...

Also Mitbieten ist mir da zu stressig. Aber nachgucken und lachen ist ab und zu schon spassig!
 

Oben