Einen schönen Gruß aus der Hamburger Hafencity

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Herki2002

Barsch Simpson
Registriert
7. Juni 2019
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Alter
50
Moin lieber Zandergemeinde,

nachdem ich jetzt schon viele Monate bei BA als interessierter Leser unterwegs bin habe ich mich heute mal auch registriert und stelle mich kurz in der Runde vor.

Ich bin der Michael, 45 Jahre, aus Hamburg und mein Zielfisch ist wie bei vielen in Hamburg der Zander.

Hauptsächlich findet man mich im Hamburger Hafen und ab und an mal am Elbe Hauptstrom an der Elbe.

Ich komme auf etwa 3-4 Angeltage in der Woche und habe das Große Glück direkt in der Hafencity zu arbeiten und dort gerade im Winter viele gute Spots fußläufig erreichen zu kömnen.

Ich bin hauptsächlich aktiver Spinnfischer und stelle den Zandern nur mit dem Gummifisch nach.

Schöne Grüße

Michael
 

bvelvet

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
529
Alter
30
Ort
21244
Herzlich willkommen, vielleicht kann man mal zusammen auf Zander gehen :D
 

angelschorsch

Twitch-Titan
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
18
Herzlich willkommen hier im Forum.
Hamburg ist meine absolute Lieblingsstadt,und ich konnte mit einem Hamburger Angelkollegen aus einem Forum einige tolle Stunden in der City und an der Elbe erleben.
Ich werde bestimmt bald wieder vor Ort sein.
 

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Michael,
auch von mir einen willkommen`s Gruß.
Frank
 

Oben