• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Luebbener

Twitch-Titan
Registriert
3. November 2010
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Wie mein Name schon verrät komme ich aus Lübben in dem wunderschönen Spreewald. Dort habe ich auch meine ersten Versuche mit der Angel unternommen, wie das halt so war ohne klaren Zielfisch von Aal bis Zander alles mal dabei gewesen.

Irgendwann war die Zeit nicht mehr da und so habe ich nun endlich wieder, nachdem es mich nach Wildau bei Königs Wusterhausen verschlagen hat, mit dem Angeln angefangen. Zur Freude meines Sohnes konnten wir auch schon ein paar schöne Barsche und auch Zander in der Region hier überlisten.

Da ich den Barsch ganz besonders mag bin ich wohl hier gelandet und freue mich über all das Wissen was einem hier zur Verfügung gestellt wird.

Danke und Petri heil an alle hier !!!
 

booomair

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Welcome....und lass mir noch n paar Gestreifte über!!:)
 

Oben