• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch Schlumpf

Angellateinschüler
Registriert
16. Juli 2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo liebe Anglerfreunde,

auch ich möchte mich kurz mal vorstellen.
smile.png
Ich bin Ramona, nun doch schon 36 Jahre alt und komme aus Berlin.
Bis vor ein paar Monaten, hatte ich mit Angeln eigentlich gar nichts zu tun. Als ich dann aber in meinem Urlaub im Mai die Gelegenheit hatte, mit einem Angler aus Bayern an die Donau zum Fischen zu fahren, hat mich das Fieber gepackt und ich wurde mit dem Angelvirus infiziert
2lol.gif


Seit knapp 1,5 Wochen bin nun auch ich stolze Inhaberin eines Fischereischeines.
angler.gif
Ich werde also dieses Jahr erstmal die DAV Gewässer in Berlin beangeln und an einigen Wochenenden und im Urlaub die Donau Nähe Passau
smiley12.gif


Ich hoffe, dass Ihr mich beim Start ins Anglerleben bei Fragen und Problemen mit hilfreichen Tips und Antworten unterstützt....und ich würde mich auch über Mitangler freuen....mit denen ich dieses tolle Hobby teilen darf.
verneig.gif


Bis dahin wünsche ich Euch allen ersteinmal ein ganz großes Petri!

LG
Ramona
 

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
32
Ort
Karben
Na, willkommen im Forum! Da lässt sich bestimmt was machen, der Berliner Raum ist zumindest gut besetzt ;-)
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Morjen aus der Hauptstadt in die Hauptstadt. Reichlich Wasser, akzeptable Bestände, viel Angel-Optimismus, Unterstützungd durch's netteste, kompetenteste Forum - da sieht der Start in's Angeldasein doch vielversprechend aus.
Herzlich Willkommenh hier.
 

Dirk63

Twitch-Titan
Registriert
24. Januar 2013
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
51
Ort
Berlin
Hallo Ramona,, willkommen aus Berlin bei" BA"
Gruß Dirk
 

Oben