1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Eine Mischung aus Barnimer und Uckermärker

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Celle, 26. September 2015.

  1. Celle

    Celle Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Mahlzeit miteinander,
    Ich heiße Marcel, bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Prenzlau in der Uckermark. Dort angelte ich eigentlich seit ich denken kann, jedoch musste ich mit 17 Jahren zwangsweise durch meine Ausbildung nach Barnim, genauer Bernau ziehen, womit sich das Angeln mangels Kenntniss zu Gewässern und Stress in der Ausbildung erstmal zur Ruhe legte.
    Durch das Mitglied Streife (Mario), welchen ich in meiner neuen Heimat kennenlernte, schloss ich die erste Bekanntschaft mit einem Angler aus der Region und belebte somit mein "altes" Hobby wieder.
    Er brachte mich nun vor einiger Zeit auf das Spinnfischen und empfahl mir, bei euch im Forum nach Tipps, Tricks und Gesprächen über die Spinnangelei Ausschau zu halten, denn vorher war ich mehr oder weniger ein Allroundangler, welcher sein Spezialgebiet mehr oder weniger bei den Karpfen hatte.
    Das Spinnangeln bereitet mir eine tierische Freude und ich hoffe bei euch einiges lernen zu können.

    Petri und beste Grüße aus Bernau,

    Marcel
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.170
    Likes erhalten:
    152
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei BA, Marcel.
    Danke für deine Vorstellung. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.
    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen