1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

eine klitzekleine kleinigkeit...

Dieses Thema im Forum "Wünsch Dir was !" wurde erstellt von Benny, 24. September 2007.

  1. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    warum zum kuckuck postet die seite meine erstellten fragen und threads oft ZWEIMAL? ich haue doch nicht doppelt in die tasten, ist mir gerade schon wieder so ergangen...
     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    190
    Beiträge:
    6.040
    Likes erhalten:
    444
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hy Benny !

    Weiss nicht, passiert uns auch gelegentlich ! Ist doch aber denke kein großes Problem. Löscht man halt einen von beiden wieder & gut ist. ;)
    Hoffe, es ist verkraftbar !?

    mfg
    bastian
     
  3. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    ja logisch ist das verkraftbar... keine frage... :wink:

    kann ICH den doppelten eintrag löschen oder tut "ihr" Moderatoren das...?
    ich habs noch nie probiert einen kommentar von mir zu löschen, pardon.
     
  4. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    190
    Beiträge:
    6.040
    Likes erhalten:
    444
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hy Benny !

    Deinen eigenen Beitrag müsstest Du auch selbst löschen können.
    Probiere es doch hier einfach mal .. sollte es nicht gehen, sehe ich es ja & kann ihn entfernen. Denke aber, dass es geht ;)

    basti
     
  5. thunder

    thunder Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Als normaler User kann man seinen Beitrag leider nicht löschen, sondern nur editieren.
     
  6. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    190
    Beiträge:
    6.040
    Likes erhalten:
    444
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Stimmt .. schade, aber wir sind da gerade am überlegen, ob wir die Funktion einführen. ;)

    bastian
     

Diese Seite empfehlen