• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Selina

Angellateinschüler
Registriert
27. August 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
161
Alter
27
Ort
Ludwigsburg
Hallo Zusammen:)
Nachdem ich schon öfters hier im Forum mitgelesen habe, dachte ich mir dass es mal Zeit wird sich anzumelden.

Ich bin Selina und 24 Jahre alt und komme aus dem Stuttgarter Raum. Es ist fast 3 Jahre her, dass mich mein angelverrückter Freund das erste Mal mitgenommen hat und mir eine leichte Spinnrute mit einem Wobbler in die Hand gedrückt hat. :grinning:
Nach anfänglichen Wurfschwierigkeiten klappte es immer besser und plötzlich zappelte was an der Rute - ein kleiner Zander und das bei meinem ersten Versuch Da spürte ich das erste Mal diese Aufregung von der er immer sprach und die ich nie verstehen konnte - ab da war ich infiziert mit dem Angelvirus:emoji_heart_eyes:

Mittlerweile befischen wir sowohl Fluss vom Ufer als auch Seen vom Boot aus. Mein Lieblingsfisch? Ganz klar der Barsch. Ich liebe die gestreiften Räuber einfach
Aber ebenso wie auf die drei klassischen Räuber angel ich auch sehr gerne auf Barben, ⁿRapfen , Döbel und Co.
Dieses Vielseitige macht doch das Hobby auch so spannend

In diesem Sinne hoffe ich dass ich mich in die ein oder anderen Themen einbringen kann. Für mich gibts mit meinen "nur" drei Jahren Angelerfahrung immer noch genug Neues zu lernen:blush:
2022-05-13 11_07_12.851+0200.jpg

2022-06-12 12_13_17.852+0200.jpgIMG_20220815_174701_812.jpg
Grüße Selina:blush:
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Sehr schöne und ausführliche Vorstellung mit tollen Fischen. Dann mal weiterhin viel Spaß hier und offiziell nochmal ein herzliches Willkommen. :)
 

Fuchsinger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2019
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1.025
Ort
Lugano
Willkommen im Forum! Dieses Forum kann definitiv weibliche Verstärkung brauchen.
 

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
2.241
Ort
Stuttgart
Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Freude hier im Forum.
Grüße aus Stuttgart gehen raus
 

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
1.043
Ort
Hamburg
Tolle Vorstellung, herzlichen Dank dafür und herzlich Willkommen hier.
Tolle Fische hast du schon gefangen bitte mehr davon . :emoji_thumbsup:
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.602
Punkte Reaktionen
2.738
Alter
44
Hallo, da sind ja schon mal ein in paar tolle Fische dabei.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass hier.
 

Fischermann-mm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
139
Ort
Memmingen
Hallo und willkommen im Forum,
danke für die ausführliche Vorstellung und weiterhin viel Spass beim stöbern
 

Oben