1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Eine Angler-Wikia?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bill Dance, 2. November 2015.

  1. Bill Dance

    Bill Dance Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Themen:
    11
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    1
    Hallo Community,

    was haltet ihr von einer Angler-Wikia von und für Angler, die z.B alle wichtigen Fragen zum Thema :Tackle(Köder, Rollen, Modelle,Hersteller,....) Techniken(DS, Texas-Rig,....), Gesetzte, Schonzeiten, Biologie usw. klärt ? Sozusagen eine große Enzyklopädie, die entweder extern oder intern auf BA von Usern gepflegt werden kann. Ich bin darauf gekommen da z.B der User Börnie eine Liste mit Tragkraft von Schnüren erstellt hat. So etwas , wäre ein toller Inhalt. Ich persönlich, habe keine Ahnung wie man so etwas erstellt aber der Einwurf von mir dient der Anregung, falls jemand mal an sowas basteln möchte . :-D

    Gruß Marcel
     
  2. felixR

    felixR Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1.208
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Mansfeld
    Ist ne tolle Idee, ich hab auch schon überlegt ne Tabelle anzulegen für softbaits wo die genaue Größe , Gewichte , empfohlene Haken Größe und für welche angeltechniken sie gut geeignet sind drin stehen. Doch es ist dann nicht soweit gekommen weil ich keine vernünftige Waage hab. Außerdem ist es ein Riesen Aufwand, da muss sich erstmal einer bereiterklähren. Und die Umsetzung am Computer liegt mir auch nicht wirklich.
     
  3. Bill Dance

    Bill Dance Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Themen:
    11
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    1
    Oder " der große Tabellen thread" :-D
     

Diese Seite empfehlen