• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Herner

Bibi Barschberg
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin der Gerd aus Herne. Nach etwa fünf Jahren der Angelbstinenz hat mich letztens der Virus wieder eingeholt. Ich lese schon länger hier im Forum mit und kämpfe gerade mit dem "neumodischen Kram", d.h. ich versuche die ganzen Techniken zu verstehen.
Das Forum hat mir bereits Vieles nähergebracht
Meine Zielfische sind Barsch und Zander, wobei ich gestehen muss, dass ich bei sechs Anläufen in diesem Jahr noch Schneider geblieben bin. Und jetzt scheint auch noch der Rhein Herne Kanal langsam zuzufrieren ...

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison.
Viele Grüße aus Herne
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Moin Gerd,

herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe du hast eine Menge Spaß und kommst mit dem Haufen Infos hier zurecht ;).

Grüße
 

Oben