• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kati48268

Barsch Simpson
Registriert
11. November 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
4
Ort
48268
Obwohl schon seit 2008 hier angemeldet, war ich nicht wirklich aktiv hier, eher gelegentlich mal reingeschaut.
Da seitdem primär für Zeitschriften & andere Plattformen aktiv ...man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen.
Job, Familie, Angeln, Vorstand,... ihr kennt das. Mit 53 ja auch nicht mehr so schnell wie früher :oops:
Ausserdem bin ich absolut Allrounder, keine Spezialisierung in welche Richtung, Fischart, Angelart auch immer.
Somit nun einfach mal einen Gruß in die stachelfixierte Runde ;)
 

mykai

Twitch-Titan
Registriert
19. Oktober 2017
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
75
Ort
ESP
Dann mal ein Moin Moin zurück aus NRW
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.003
Punkte Reaktionen
13.937
Ort
Münster
Schön, dass du dich vorgestellt hast, Hans. Willkommen!
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Obwohl schon seit 2008 hier angemeldet, war ich nicht wirklich aktiv hier, eher gelegentlich mal reingeschaut.
Da seitdem primär für Zeitschriften & andere Plattformen aktiv ...man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen.
Job, Familie, Angeln, Vorstand,... ihr kennt das. Mit 53 ja auch nicht mehr so schnell wie früher :oops:
Ausserdem bin ich absolut Allrounder, keine Spezialisierung in welche Richtung, Fischart, Angelart auch immer.
Somit nun einfach mal einen Gruß in die stachelfixierte Runde ;)

Cool, dass du dich trotzdem zu einer Vorstellung durchgerungen hast. Herzlich willkommen und danke dafür.

Weiterhin viel Spaß im Forum und lass dich ruhig öfters dazu hinreißen was zu schreiben ;-)

LG Alex
 

Oben