• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
willkommen im club :mrgreen: wird ja auch zeit.

"rumpel müller" ist zu rumpelig
rods world zu teuer
ihr seid (mitlerweile) nicht nur meine nr. 1
schön, dass auch der micha zur dir gefunden hat (obwohls ja nun auch schon wieder bestimmt ein jahr her ist)

du/ihr könntet BA aber auch aktiv unterstützen (machen wir ja indirekt für euch auch - empfehlung im forum und mundpropaganda ;) ) - schon mal über einen banner nachgedacht ?

dann könnt ihr auch die "händlerecke" im forum nutzen.
 

angeljoe2008

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Tinsen,

besten Dank für Deine Grüße. Wir promoten BA auch schon völlig zu Recht als bestes Raubfischboard ;-) Banner is aber für uns auf jeden Fall nen Thema. Johannes wollte sich dazu ohnehin mal melden.....werde ihn beim nächsten Besuch dazu nochmals abfangen :)
Also, Euch allen beste Grüße und Petri Heil!

jonas
 

Berliner

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2008
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ach sieh an der Jonas ist auch an Board :)

Nee stimme Tinsen völlig zu hab schon so einige Läden in Berlin und Umland gesehen aber bei euch finde ich immer was ich brauche (und ich brauche viel ) Und das Aquarium is wirklich mal nen knaller, wenn der Zander den kleinen Köderfisch voll Volley nimmt ist echt der Hammer.
So genug geschwärmt bis die Tage wa :)

mfg der Berliner
 

angeljoe2008

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Besten Dank für den Super-Empfang und das große Lob für unseren Laden, da sollte man mal schnell die Schamesröte etwas vertreiben, denn es gibt immer noch ne Menge zu verbessern.... Euch allen auf jeden Fall viel Petri Heil und schöne Angelerlebnisse :)
Beste Grüße von der Tacklefront.
jonas
 

Schwingspitze

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Petri hier im Forum, :lol:
wünsche Dir lange Nächte , die Dir viel Spaß bringen. :lol: :lol: :lol:


die Schwinge :D :D :D
 

angeljoe2008

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
...gerade sind alle neuen Modelle von Pezon eingetroffen. Einfach wirklich erstklassige "Sahne-Stöcke". Ca. 30 verschiedene Modelle.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
Beste Grüße
Jonas
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Willkommen Jonas,

ich lege immer mal wieder 'nen Zwischenstopp bei Euch ein, wenn ich dienstmäßig unterwegs bin und schleppe auch stets was aus'm Laden! Es ist sehr empfehlenswert da! Gute Crew!

In Sachen Hardware haben wir (u.a.) mit Dir hier einen Mann mit bestem "Zugriff" on board.

Schön, dass Du hier bist!

Grüsse
Alex
 

angeljoe2008

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo liebe Flossenfreunde, :D
nochmals allen vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

noch eine kleine Info in eigener Sache: :wink:
Seit diesem Monat ist der sicherlich vielen Berlinern bekannte Meeres- und Raubfischexperte Janko Widmer von Müllers Angelmarkt zu uns ins Team gekommen. Janko wird zukünftig unsere neu ausgebaute und erweiterte Meeresabteilung leiten. Wir freuen uns über die weitere Verstärkung und wünschen allen dicke Fänge! :lol:
Petri!
jonas
 

Abuuu

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Website
abuuu.angelteam.eu
Hi :D

Ja von mir natürlich auch ein Herzliches wilkommen :wink:
Und ein Fettes Petriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D :D :D

Gruß Abuuu 8) 8) 8)
 

Oben