1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ein Petri-Wunsch aus Kassel/Gieboldehausen ! :)

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Fischhenrik, 7. Dezember 2014.

  1. Fischhenrik

    Fischhenrik Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Themen:
    21
    Beiträge:
    492
    Likes erhalten:
    66
    Ort:
    Kassel oder Gieboldehausen
    Ich finds wunderbar, dass es von der Community begrüßt wird, sich vorzustellen! 8)
    In der heutigen Zeit von falschen Werbeversprechen und Verkäufern mit Dollarzeichen-Kontaktlinsen, gibts doch nichts besseres als eine riesen Versammlung von Erfahrungen und Eindrücken. Denn auch wenn ich arg technik-vernarrt bin, will man doch die freien Stunden am Wasser verbringen und sich nicht über schrottiges Material ärgern.. :)
    Bis jetzt habe ich "leider" ausschließlich in kleinen naturbelassenen Weihern den Räubern nachstellen dürfen, möchte aber, da ich seit einiger Zeit in Kassel studiere, mich ab nächstem Jahr (1.4.) mal auf die Fuldaräuber stürzen und brauche bis dahin noch jede Menge Tipps und Tackle.
    Also vielen Dank für eure Existenz und Prominenz.

    Tight Lines, Leude :)

    Henrik
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hi und herzlich willkommen Henrik. Danke für die tolle Vorstellung. Falls du mal Bock hast ich komme aus Eschwege (ca 55km von ks entfernt), dann gehen wir mal zusammen ans Wasser. LG Alex
     
  3. Basti0584

    Basti0584 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. März 2014
    Themen:
    1
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hi und wilkommen,

    ich komme auch aus Kassel und bin viel an der Fulda unterwegs, vielleicht trifft man sich ja mal.

    Ps: leider macht der Hecht in Kassel erst am 01.06 an der Fulda auf vorher ist erstma komplett Kunstköder verbot. da musst du dich noch etwas länger gedulden :cry:
     
  4. Fischhenrik

    Fischhenrik Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Themen:
    21
    Beiträge:
    492
    Likes erhalten:
    66
    Ort:
    Kassel oder Gieboldehausen
    Ja, vielen Dank für den geilen Empfang!
    Ich werde den Einladungen auch super gerne Nachkommen, ich bin zur Not auch ohne Rute gern dabei :D
    Und zur Fulda: vielleicht kann man die KuKö-Sperre ja mit Naturwürmern am DS-Rig umgehen?
     
  5. kommfischi

    kommfischi Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Juni 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    360
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Nordhesse
    Sag ich mal: "Hallo aus der Nähe von Kasse!l"
     
  6. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Herzlich willkommen und viel Spaß bei BA.
    Ich hoffe du hast eine erfolgreiche Saison 2015 im schönen Nordhesssen.
    Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

    Grüße Jörg
     

Diese Seite empfehlen