1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ein paar Bilder vom Eisfischen am Osterwochenende

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Aramet, 7. April 2015.

  1. Aramet

    Aramet Angellateinschüler

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Umeå, Sweden
    Hier ein paar Bilder vom Eisfischen am Wochenende.
    Der grösste Barsch wurde am Montag gelandet mit stattlichen 1385gr. leider nicht von mir :?

    Meine Resultate vielen etwas bescheidener aus !!
    • 03.04.2015 Ort: Örträsk / Vargträsket 48gr.
    • 04.04.2015 Ort: Holmsund / Österfjärden 961gr.
    • 05.04.2015 Ort: Örträsk / Örträslsjön 228gr.
    • 06.04.2015 Ort: Umeå / Nydalasjön 261gr.

    Am Sonntag ist der letzte Wettbewerb für diese Jahr dann wird wieder auf Sommer Angeln umgestellt und die Winter Ausrüstung verstaut.

    Aramet
     

    Anhänge:

  2. BaZu01

    BaZu01 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Themen:
    4
    Beiträge:
    137
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Klingenberg
    Also geschneit hat es bei uns über Ostern auch reichlich aber zum Eisangeln hat es nicht gereicht .
     
  3. Aramet

    Aramet Angellateinschüler

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Umeå, Sweden
    Das Eis hatte ungefähr 40cm dicke. Nach ein paar Löchern mit meinem 150mm Bohrer werden die Arme ein wenig weich :D doch man lässt sich ja nicht unterkriegen.
     
  4. BaZu01

    BaZu01 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Themen:
    4
    Beiträge:
    137
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Klingenberg
    Das kling wirklich cool und wenn dann noch so ein herrliches Wetter ist wie auf den Bildern kann ja nix mehr schief gehen .
     

Diese Seite empfehlen