• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JigMario

Angellateinschüler
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

mein Namne ist Mario und ich komme aus Geesthacht was etwa 30 km östl. von Hamburg liegt.
Mein Wohnsitz ist 5 min Autofahrt von der Elbe entfernt.
Ich bin 39 jahre Alt und habe mit dem Angeln vor 3 jahren angefangen. Seit dem bin ich derart begeistert und Feuer und Flamme, das meine Frau das ein oder andere mal mich als "nicht ganz sauber oder verrückt" dargestellt hat :D Kurzum ich bin tagtäglich am Wasser und wenn es nur eine Stunde ist.
Vorher habe ich fast 25 jahre Hochleistungssport betrieben. Auch auf dem Wasser aber als Kanute :roll:

Ich liebe das Kunstköderangeln und probiere alles mögliche aus um meine Technik zu verfeinern/verbessern. Dazu gehört natürlich auch "Lesen"

Bin auch im Anglerboard seit einigen Jahren doch nach letzten Erfahrungen scheint diese community doch eher was für Gummi-Jerk und Jigfischer zu sein.
Freue mich auf weitere schoine Berichte. Ich werde denke ich dann auch den einen oder andren schreiben. Doch zunächst habe ich erstmal ein paar Fragen. Das aber an einer andren Stelle.

Also Grüße nochmal aus Geesthacht und euch weiterhin viel Spass und krumme Ruten ;) :wink:
 

Oben