Ein noch nicht Angelscheinbesitzer von der Weser :D

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Scorpion85

Twitch-Titan
Registriert
10. August 2010
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Hi,

mein Name ist Chris, komme aus Holzminden, bin 24 und habe noch keinen Schein, will ihn aber im Februar bzw. März (da ist hier Prüfung) machen.

Hauptsächlich will ich Spinnfischen auf Hecht und Barsch und n bisschen Feedern, aber bis dahin ist noch ganz schön viel Wartezeit angesagt! :(

Aber meine Utensilien will ich mir jetzt schon nach und nach anschaffen, damit wenn ich das Scheinchen hab nicht erst alles kaufen muss und somit wieder ne ewigkeit vergeht^^

LG
Chris
 

AsvPatrick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
viel glück , herzlich willkommen und mein beileid xD

gruß
patrick
 

Scorpion85

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
10. August 2010
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Danke :) Werd ihn doch dieses Jahr schon machen hab n tip bekommen wo er im September stattfindet in meine Umgebung und mich da grad angemeldet :D Also werd ich noch dies Jahr zu den Petrijüngern gehören ^^

LG
Chris
 

Oben