• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MarcMihan

Barsch Simpson
Registriert
19. Februar 2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Barsch-Alarmer,
mein Name ist Marc Mihan. Ich bin 33 Jahre und habe mit 8 Jahren erfolgreich meine ersten Brassen gefangen (man, habe ich mich damals gefreud). Mittlerweile ist mein Hobby zum Beruf geworden und die Brassen wurde gegen Hechte eingetauscht. Ich bin Mitinhaber vom Angelcenter Potsdam. Wenn es das Wetter zu lässt, bin ich mit meiner Jerkbaitrute am Wasser. Seit dem ich 1995 in Schweden meine Ersten Erfahrungen mit diesen Ködern machen durfte, bin ich von Jerkbaits fasziniert. Es gibt nicht viel schöneres, als wenn bei schönem Wetter Bekannte in mein Geschäft kommen und fragen: "kommst Du mit nach..., ein paar Würfe machen?". Meistens kann ich :wink:
Ich würde gerne mit anderen meine Erfahrungen austauschen. Und wenn jemand Fragen hat zu dem Thema, versuche ich gerne zu helfen.

Schöne Grüße Marc
www.jerkbait-fishing.com
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.478
Punkte Reaktionen
9.024
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
denke schon, dass da fragen auf dich zukommen werden. sieht ja so aus, als würde pechi24 die gemeinde mit dem jerk-virus infizieren können :lol:

ich wünsch dir viel spaß hier.
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
auf jeden! finde es super einen jerk-spezi hier zu haben! bin gespannt, mehr über die technik zu erfahren!
wie spass hier!
 

Oben