• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mumpitz

Barsch Simpson
Registriert
30. März 2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen!

Da hab ich doch tatsächlich diesen Thread übersehen und mich nicht vorgestellt :)
Sei's drum. Das hole ich hiermit nach.

Mein Name ist Oliver und im April mache ich, wenn es mir vergönnt ist, die 35 voll. Ich angel seit meinem fünften oder sechsten Lebensjahr mit wachsender Begeisterung. Angefangen hat es an einem Forellenteich, später wurde dann der Rursee unsicher gemacht. Mittlerweile angel ich überwiegend in Holland, komme berufsbedingt und wegen meiner Familie nicht mehr ganz so häufig ans Wasser, wie ich es gerne möchte. Mein Interesse gilt mittlerweile fast ausschließlich der Angelei mit Kunstködern.
Vom Spinnfischen über die Zockerei bis zum Jerken fasziniert mich alles und je nach Lage und Laune wird dann das entsprechende Material rausgekramt, am liebsten vom Boot aus. Ab und an habe ich aber auch nichts gegen einen Ansitz mit Köfi obwohl ich selbst dann im Flachwasser nebenher noch gerne mit leichtem Spinnzeug hantiere um mir die Zeit zu vertreiben.
Ich wünsche Euch allen hier tight lines und schöne Tage am Wasser!

Cheers,
Oliver
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hi!

Herzlich Wilkommen an Bord! Schön, daß Du Dich noch eben vorgestellt hast! Viel Spass wünsch ich Dir hier!

Gruß, DD


:idea:
 

Oben