• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

elsepe

Barsch Simpson
Registriert
14. Februar 2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Tach auch
nach diversen verweisen auf diese seite hab ich mich dann auch mal eingetragen. meine leiblingsangelei ist die leichte spinnfischerei aber manchmal beisse ich auch in den sauren apfel :twisted: und widme mich notgedrungen der ansitzangelei. bin meisst in der lausitz unterwegs mit spreewald und co. tja dann bis dann
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Aloa Elsepe ... & viel Spass hier im Forum !
Freut mich ganz besonders, einen weiteren Spreewälder begrüßen zu dürfen !

HAVE FUN !

..der Junge ausm Spreewald..
 

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
TAch auch !

Mich deucht, eine Else P. könnt´ich kennen...
Hm, gleich mal recherchieren.

Manne
 

sepp

Finesse-Fux
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.023
Alter
55
Ort
94474 Vilshofen an der Donau
ja mei,

scho wieda oana mehra! :wink:

ob des damit z´amhängt, dass bei uns koa wossa gibt zun fischn oder weil
de bayern so mundfai (schweigsam) san.

petri heil und viel spass

sepp
 

Oben