Sonntag, 29.11.2020 | 22:55 Uhr | Aktuelle Mondphase: Vollmond

Ein neuer Ossi

Barsch-Alarm | Mobile
Ein neuer Ossi

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Grey

Angellateinschüler
Mitglied seit
13. Oktober 2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
Alter
30
Ort
Rudolstadt
Hallo in die Runde,

ich wollte mich ebenfalls kurz vorstellen. Mein Name ist Tommy ich komme aus dem Raum Jena und habe nach Jahren die Angelei wieder für mich entdeckt. Früher habe ich vor allem auf Karpfen und Schleie an einem See in der Plothener Seenplatte geangelt. Nachdem ich diesen Sommer wieder viel Zeit dort verbracht habe hat mich das Fieber erneut gepackt und neben 2 Karpfenruten habe ich mir ebenfalls ein ganz nettes Raubfischesortiment gegönnt.

Persönlich reizt mich das Thema BC irgendwie besonders. Als Maschinenbau Ing. faszinieren mich die Rollen irgendwie mehr als reine Stationärrollen.

Einen direkten "Lieblingsfisch" habe ich aktuell noch nicht bin aber (sobald die M Rute noch da ist) für alle Bereiche ganz gut ausgerüstet.

Vllt sieht man sich ja mal am Wasser.
 

Oben