• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fred Feuerstein

Angellateinschüler
Registriert
18. November 2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo Angler-Freunde,

ich heiße Fred bin 37 und komme aus der Nähe von Berlin. Da ich mich im Sommer beruflich verändert habe, bin ich nicht mehr so viel unterwegs und habe wieder mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben: das Angeln! :)
Für das nächste Jahr plane ich mit zwei Kumpels auch gerade eine Reise nach Norwegen zum Angeln. Da wir das alle drei noch nicht gemacht haben, dachte ich mir, finde ich hier bestimmt noch ein paar wertvolle Tipps!

Viele Grüße
Fred
 

Oben