1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

ein "neuer" aus wien

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von spitzi, 19. Dezember 2004.

  1. spitzi

    spitzi Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    hallo
    endlich geschafft :D
    tolle seite !!!
    viele infos!!!

    freunde nennen mich seit jahrzehnten >> spitzi
    hoffe hier auch meinen teil dazu beitragen zu können
    gefischt wird hauptsächlich im benachbarten italien .meißt auf waller und seit kurzen auch sind carps nicht mehr sicher vor mir
    :D
    so das war"s mal kurz zu meiner bescheidenen person :D
     
  2. micha78

    micha78 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Na dann Willkommen spitzi bei Ba-Alarm und viel Spass :D
     
  3. nobo

    nobo Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Themen:
    37
    Beiträge:
    689
    Likes erhalten:
    64
    Ort:
    Spandau
    servus spitzi 8)

    willkommen bei barsch-alarm.de, dem hotspot für spinnfischer :wink:
    viel spass beim stöbern im forum, ich denke, den wirst du haben :lol:
     
  4. Yokari

    Yokari Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Themen:
    7
    Beiträge:
    225
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    Eberswalde
    Hi Spitzi

    Von mir dann mal auch ein herzliches willkommen.Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.
    Viel Spaß :D
     
  5. tfischer

    tfischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    299
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Balgach - Schweizer Rheintal
    Hallo Spitzi,

    willkommen bei Barschalarm.

    Endlich mal ein "Regionaler" mit Welserfahrung.
    Ich fing dieses Jahr viele (25 St.) kleine Welse 35 - 50cm und einige bis 85cm im Bodensee bei Altenrhein (Schweizer Seite Höhe Bregenz).
    Wobei ich sagen muss, das war willkommener Beifang beim Aal- und Zanderangeln.
    Hast Du eventuell Erfahrungen, wo man deren Eltern begegnen kann :?:
    Leider verachten die Schweizer Angler diesen Fisch und haben deshalb kaum Erfahrungen in der Welsangelei.

    Ich freue mich über jegliche Info.
     

Diese Seite empfehlen