• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dondweezil

Forellen-Zoologe
Registriert
14. Dezember 2011
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
Moin Moin an alle,

hier ist Thomas. Nach jahrelanger Angelpause hat es mich wieder gepackt, das Angelfieber.
Ich bin 29 und wohne im schönen Oldeenburg in Niedersachsen. Um mein ganzes Angelzeugs zu bezahlen abreite ich im Staatstheater als Bühnentechniker. Seit kurzem bin ich auch wieder in einem kleinen Verein in den ich durch meine Arbeitskollegen gekommen bin. War leider noch nicht los, (nur Forellenpuff) aber nächstes Jahr gehts rund. Mal sehen ob ich mit meinen Wobblern und co ein paar Barsche und Zander überlisten kann.
Also an alle hier ein herzliches Pertri und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Bis denn!
 

Bertus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
57
Moin, Moin,

willkommen im Club.
Bis zum Saisonbeginn kannst Du dich hier im Forum ja noch richtig heiss lesen und dem Takleaffen kräftig Futter geben.

Frohe Weihnachten und viel Petri Heil
Bertus
 

erimbo

Twitch-Titan
Registriert
19. September 2005
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesland
Oldenburg? Fast um die Ecke :wink:
Komme selbst aus Varel 8)
Na dann herzlich willkommen hier !

erimbo
 

Oben