• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bernd1986

Bibi Barschberg
Registriert
15. November 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
3
Alter
38
Ort
Roth
Guten Morgen liebe BAler,

Da ich mich hier schon eine gewisse Zeit herumtreibe und ich mich noch nicht vorgestellt habe, nehm ich mal das Neue Jahr 2024 endlich mal als Anlass es endlich zu tun.

Ich bin der Bernd, Baujahr 1986 wohne im Landkreis Roth und angle seit meinem 5.Lebensjahr.
Durch Nachwuchs (Tochter+Sohn) war ich in den letzten vier Jahren nicht so oft am Wasser. Ein bißchen wird das wohl noch so bleiben aber das ein oder andere Mal werd ich es schon ans Wasser schaffen dieses Jahr.

Meine Lieblingsfische ist der Zander und der Waller.
Ab und an geht es auch mal auf Karpfen,Hecht oder Barsch!

Ich freue mich hier zu sein um auch den ein oder anderen Beitrag zu erstellen oder mit meinem Wissen und Erfahrungen beizutragen.

Gruß Bernd
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.287
Punkte Reaktionen
1.818
Servus Bernd, bist dann am Seenland unterwegs?
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.287
Punkte Reaktionen
1.818
Schau mal, es gibt Frankentreffensichzumfischen Threads hier. Auch ins Wirtshaus wird gegangen.
 

Oben