Ein Neuer aus der schönen Uckermark (Brandenburg)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Peschmörger

Barsch Simpson
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Angelverrückten dort draußen!!!

Ich möchte heute die Gunst der Stunde nutzen um mich kurz vorzustellen. Ich bin 30 Jahre alt und gehöre zu den jenigen, die jede nur freie Minute nutzen ihr Hobby auszuüben. Seit nun mehr 25 Jahren zieht es mich ans Wasser und die Leidenschaft ist ungebrochen. Ich habe die diversen Angelmethoden vom Stippfischen/ Grundangeln/ Angeln mit Naturköder auf Raubfisch/ Meeresangeln bis hin zu meinem jetzigen Steckenpferd dem Spinnfischen durchprobiert.
Zu meinen Zielfischen zähle ich ganz klar Zander und Barsch, denen ich am Liebsten in der Oder, der Hohensaatener-Friedrichsthaler-Wasserstrasse (Kanal) und den umliegenden DAV-Gewässern nachstelle.

Das soll es fürs erste auch gewesen sein. Ich wünsche allen ein erfolgreiches Angeljahr 2009!!!

MfG Peschmörger
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Herzlich Willkommen!!
Ich wünsche dir auch ein erfolgreiches Angeljahr 2009!
Ich hoffe du kommst hier im Forum gut zurecht(wirst du)
Gruß Lasse ;)
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Na Herzlich Willkommen bei BA!
Ebenfalls ein dickes Petri für2009!!!
es grüßt
der Marco
 

Abuuu

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0
Website
abuuu.angelteam.eu
Hey

Ich wünsche dir hier bei BA viel spass und ein Herzliches
wilkommen von mir :wink:


Gruß Abuuu 8) 8) 8)
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Willkommen und dickes Petri !!
Schöne Gegend, Dein Zu Hause!! :)
 

Oben