1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ein neuer aus der Hansestadt

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von MichiHH, 20. Februar 2004.

  1. MichiHH

    MichiHH Barsch Simpson

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin,
    auch ich habe nun den Weg auf diese Seite gefunden und muss sagen :
    Hier lässt´s sich aushalten! :wink:

    Das eine oder andere mir bekannte Gesicht treibt sich ja hier auch rum,
    die die mich nicht kennen:

    Mein Name ist (wie unschwer zu erraten) Michael, ich komme aus Hamburg und meine große Leidenschaft ist das Spinnfischen auf Zander sowie das Ultraleicht-Spinnfischen auf Barsch und Rapfen.

    MichiHH
     
  2. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    so langsam finden immer mehr nordlichter auf die seite - sehr erfreulitsch! :lol:
    viel spaß hier!
     
  3. zandy

    zandy Belly Burner

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Themen:
    9
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Moin Michi,
    sei gegrüßt aus Lübeck ! Wünsche viel Spaß hier aus der Seite und am Wasser viel Petri!
    zandy
     
  4. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    397
    Beiträge:
    3.486
    Likes erhalten:
    538
    Ort:
    Berlin, Germany
    hi michael,

    da ähneln sich unsere lieblingsdisziplinen ziemlich. wobei wir es hier in berlin ja fast zwangsläufig auch mit den mecklenburger hechten aufnehmen müssen. :lol: herzlich willkommen. lass uns ab und zu mal wissen, was an der hamburger zanderfront so geht!
     

Diese Seite empfehlen