1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ein Neuer aus dem Hunsrück

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Volker.T, 9. September 2011.

  1. Volker.T

    Volker.T Angellateinschüler

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    ich möchte mich hier als neues Forenmitglied kurz vorstellen.
    Mein Name ist Volker, bin 43 Jahre als und bezeichne mich als "Anfänger" was das Angeln anbelangt. Den Angelschein habe ich jetzt ca. 1 1/2 Jahre und ich fische gerne mit Baitcastern und dann bevorzugt auf Raubfische wie z.B. Barsche.

    Habe hier im Forum schon einiges mitgelesen und viele hilfreiche Tipps für mich abgeleitet.
    Hoffe auf eine super Community.

    Gruß

    Volker
     

Diese Seite empfehlen