1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ein Neuer aus Österreich

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Kaprifischer1973, 8. Juli 2012.

  1. Kaprifischer1973

    Kaprifischer1973 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Themen:
    9
    Beiträge:
    447
    Likes erhalten:
    24
    Hallo!

    Ich lese dieses Board jetzt schon einige Monate - ich dachte jetzt wird´s Zeit sich mal vorzustellen.


    Ich heiße Thomas, bin 38 und fische nun seit ca. 25 Jahren.
    Hauptsächlich in unseren vereinseigenen Baggerseen und in der Donau bei Krems.
    Ich würde mich als Allroundfischer bezeichnen, die letzten Jahre intensiver auf Karpfen.
    Seit ca einem Jahr habe ich meine große Leidenschaft fürs Spinnfischen wieder entdeckt.
    Meine Hauptzielfische sind Zander und Barsch.

    http://www.sportfischereiverein-krems.at/
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    viel spaß hier. ich finds super, dass immer mehr user aus österreich und der schweiz hierher finden!
     
  3. Thymallus

    Thymallus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich
    Viel Spaß im Forum. Freut mich über die österreichische Verstärkung. :lol:
     

Diese Seite empfehlen