• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
Hallo!

Ich lese dieses Board jetzt schon einige Monate - ich dachte jetzt wird´s Zeit sich mal vorzustellen.


Ich heiße Thomas, bin 38 und fische nun seit ca. 25 Jahren.
Hauptsächlich in unseren vereinseigenen Baggerseen und in der Donau bei Krems.
Ich würde mich als Allroundfischer bezeichnen, die letzten Jahre intensiver auf Karpfen.
Seit ca einem Jahr habe ich meine große Leidenschaft fürs Spinnfischen wieder entdeckt.
Meine Hauptzielfische sind Zander und Barsch.

http://www.sportfischereiverein-krems.at/
 

Oben