1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ein Neuer aus´m Emsland

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Paul-Gerd, 9. November 2013.

  1. Paul-Gerd

    Paul-Gerd Belly Burner

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Moin,

    so nu wollte ich mich auch mal vorstellen, ich bin der Paul-Gerd :lol:, komme aus dem schönen Emsland, genauer aus Haren (Ems), bin 28 Jahre alt. Mein Hausgewässer ist die Ems, demnächst möchte ich aber auch mal es in den Niederlanden versuchen.
    Gebürtig komme ich aus Kirgistan, dort habe ich auch das Angeln "erlernt", ich angel eigentlich seit dem ich denken kann, das habe ich meinem Opa zu verdanken, dort sind wir im Sommer öfters an den Yssik Kul gefahren (meiner Meinung nach, der schönste Bergsee) unser Zielfisch war meistens eine endemische Felchenart, diesen haben wir mit einfachen Handleinen und 3 bis 5 Haken nachgestellt. Für mich war das immer was ganz besonderes mit meinem Opa angeln zu fahren.

    Ich angel zu 99 % mit Wobblern, meist auf Barsche und alles was noch so anbeißt. Diesen Jahr habe ich die Oberflächenangelei für mich entdekt, habe auch einige schöne Barsche damit überlisten können. Das möchte ich auch nächstes Jahr weiter ausbauen. Außerdem habe ich mir vor kurzem eine Jerkcombo zugelegt und gleich beim zweiten Angelausflug meinen ersten "Jerk-Hecht" gefangen, warscheinlich war das mehr Glück als Können, habe mich trotzdem riesig gefreut.

    Was mache ich sonst so, naja bis vor Kurzem habe ich noch Fußball gespielt, das kann ich aber wegen meinem Knie erst einmal vergessen, sonst bin ich gerne Draußen, außerdem haben wir einen großen Garten und da fällt immer genug Arbeit an. Ich bastel auch gerne, momentan bin ich dabei ein paar Jerkbaits zu fertigen, wenn diese dann gut laufen, werden noch bestimmt ein paar mehr dazu kommen.

    So, das reicht erstmal für den Anfang. Falls jemand noch Fragen zur meiner Person hat, bin jederzeit offen ...

    Gruß

    Paul-Gerd
     
  2. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Servus Paul-Gerd, ungewöhnlicher Name und eine richtig schöne Vorstellung.
    Stefan
     
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier!
     
  4. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Paul, Super freundliche Vorstellung! Danke dafür...und viel Spass hier im Forum. ;)
     
  5. sascha231081

    sascha231081 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Themen:
    7
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    0
    Moin Moin...

    Verstärkung aus dem Emsland ( und Emsfischer )

    :p so langsam werden wir mehr :p

    mfg
     
  6. Paul-Gerd

    Paul-Gerd Belly Burner

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Danke für den netten Empfang
     

Diese Seite empfehlen