• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Maasspinner

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
25. Februar 2017
Beiträge
779
Punkte Reaktionen
960
Ort
Holland, gleich an einem der Maasseen
Dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin Frührenter und angele schon viele Jahre in NL, ich bin ausschließlich mit dem Boot auf der Maas unterwegs.
Lieblingsfische sind Barsche, Zander und Hecht, aber der Rapfen ist bei uns auch immer mehr im kommen und am
leichten Gerät ist das ein toller Fisch.
Ich wollte mich in Zukunft an Baitcaster Rollen versuchen und habe beim Chinesen mal eingekauft :grin:
Und zu meinen zukünftigen Baitcaster Rollen erhoffe ich mir hier den ein oder anderen Rutentipp.
Liebe Grüße
 

Oben