• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

micha78

Forellen-Zoologe
Registriert
13. September 2004
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Website
Website besuchen
Hallo alle zusammen wollte mich mal kurz Vorstellen.
Ich kenne die Seite seit ein Jahr und habe mich nun endlich Angemeldet.
Ich bin 26Jahre jung und komme aus Neubrandenburg mein Hobby ist natürlich Raubfisch Angeln(Barsch,Hecht und Zander) :D
Meine Top Gewässer sind Peenestrom sowie der Strelasund, ist ja nicht weit von hier und das beste Raubfischgewässer Deutschlands.
Meine Angelmethode ist das Spinnfischen mit Gummi(ist der Optimale Köder dort oben,Effektiv)
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
hi micha! ich bin auch aus neubrandenburg!
und angel auch am liebsten mit gummi! angelst du eig. auch im tollensesee?
 

micha78

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
13. September 2004
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Website
Website besuchen
Hi Jackass dann sind wir hier meines Wissen schon drei Neubrandenburger. Drei,Vier mal ware ich schon auf dem Tollensesee, aber im Herbst und Winter habe nichts gebacken bekommen. Ich bin der Meinung das der See schwierig ist zur dieser Jahreszeit. 8) Aber es gibt noch andere schöne Gewässer um Neubrandenburg.
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
ja is klar! ich angel oft im kavelpaß bei friedland oder im winter in der datze.
bist du n freund von nbstyle?
 

micha78

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
13. September 2004
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Website
Website besuchen
Beim Kavelpaß ware ich auch schon mal Angeln,aber da habe ich auch nichts bekommen. Ja nbstyle ist ein guter Kumpel von mir und wir gehen oft zusammen Angeln.
 

Oben