• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

EderseeBassHunter

Twitch-Titan
Registriert
17. Juni 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
41
Ort
fast Edersee:-)
Website
www.edersee-junkies.de
Hallo!!!!

Obwohl ich ja jetzt schon ein bissl hier bin,wollte ich auch nochmal ein lautes HALLO loswerden!

Alsoooooooo....seit ca.15 Jahren beschäftige ich mich mit dem Angeln!
In den ersten Jahren warens noch die Karpfen die mir den Kopf verdrehten,bis ich dann irgendwann mal in einem kleinen Tümpel ein 37cm Barsch auf Fischfetzen am Haken hatte...Mit diesem Tag kam die Wende :D !Seit dem versuche ich eigentlich nur noch "Dickbarsche" an den Haken zu bekommen!Selbst wenn ich mal sage "heute will ich mal nen Pike" versuche ich in wirklichkeit nur mit etwas grösseren Ködern einen Barsch zu fangen :roll: 8)
Anfangs hab ichs noch mit Naturködern versucht,aber seit einiger Zeit gibts bei mir nur noch Gummis,Gummis,Gummis und ja,vielleicht nochn paar Crankbaits.

Mein Hausgewässer ist wie man schon an meinem Name erkennen kann,der Edersee!und das ist auch gut so!!! :D :D :D :D 8)

Das wars erstmal von mir.
gruß und Petri an alle!!!

E-B-H
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Na dann nochmal ein herzlich willkommen ;)
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Nagut dann eben nochmal Hallo, bist ja schon 'ne weile hier, trotzdem viel Spaß noch
 

Oben