• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Max Anglerhaus Möhnesee

Bibi Barschberg
Registriert
19. Mai 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Ort
Erkrath
Moin,

ich bin Max und habe seit letztem Jahr den Möhnesee zu meinem "Hausgewässer" erklärt und bin so zu sagen in "Azubi-Phase". Für mich erhoffe ich mir, dass diese Azubizeit keine 3,5 Jahre dauert.

Als "Möhnesee-Azubi" konnte ich bisher ein paar Fische von insgesamt 7 Arten fangen. Leider sind es noch keine konstante Erfolgsergebnisse.

Das Angeln übe ich von einem Anglerkajak aus und bevorzuge mit ein paar Spinnruten unterwegs zu sein.

Hier in Forum bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten, die den Möhnesee kennen oder näher kennenlernen möchten und gerne Erfahrungswerte austauschen.

Insbesondere interessieren mich Angeltechniken auf Große Maräne, Seeforelle und seit dem Tag der offenen Tür beim Ruhrverband auch auf Wels.


Gruß

Max
Anglerhaus Möhnesee
 

Oben