Ein herzliches Moin Moin oder auch groetjes uit Nederland

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Matthias13

Echo-Orakel
Registriert
19. Oktober 2022
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
260
Alter
46
Ort
Asten NL
Moin zusammen, ich möchte mich einmal kurz vorstellen. Ich bin Matthias 45 Jahre alt und ich angel seit ich dem 11. Lebensjahr. Normalerweise wohne ich im schönsten Bundesland direkt an der Ostsee und seit 4 Wochen allerdings aus beruflichen Gründen in den Niederlanden. Helmond und Eindhoven liegen dicht bei und damit ist mein Hausgewässer der Zuid - Willemsvaart Kanal geworden. Über einen Interessanten Erfahrungsaustausch oder weiterer Gewässertipps würde ich mich sehr freuen. Vielleicht ergibt sich ja auch mal ein gemeinsamer Trip auf Barsch oder Zander?
Gruß Matthias
 

Eglifan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. August 2019
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
714
Gibt es überhaupt noch niederländische Raubfischangler??? :)

Willkommen im Forum
 

Oben