• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ink

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Nun möchte ich mich als Foren Neuling Euch endlich auch mal vorstellen.

Ich bin zwar schon länger als User angemeldet, jedoch -ehrlich gesagt- erst kürzlich im Forum hängengeblieben und seitdem infiziert.

Da muß ich Euch allen wirklich erstmal ein Kompliment machen!!! Ist echt klasse, wie rege hier Wissen,Kompetenz, Tipps und Tricks ausgetauscht werden. Es macht hier einfach nur Spaß, unter Gleichgesinnten in den Artikeln herumzustöbern.

Als Berliner bin ich anglerisch an der Unterhavel aufgewachsen und nach einigen Jahren kreativer Schaffenspause (oder auch Auszeit genannt - ist mir noch immer ein Rätsel!) seit 8 Jahren wieder voll im Geschäft. Da sich in der Zwischenzeit gewässerlogistisch einiges (wie auch sonst...) verändert hatte, bin ich nunmehr nicht mehr nur an die gute alte Unterhavel gebunden, sondern vielmehr in Brandenburg (Region Potsdam) und Meck-Pomm unterwegs, stets neue Fischgründe zu entdecken.
Ich würde mich zwar immer noch als Allrounder bezeichnen, jedoch ärgere ich Zander, Hecht, Barsch & Co doch immer am liebsten (... und sorge gern dafür, dass sich dieselben desöfteren veräppeln lassen).

Und für die Zukunft wünsche ich mir einen regen Austauch mit Euch und ein fängiges Angeljahr 05!! 8)



...
 

barschheini

Gummipapst
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
992
Ort
Dummsdorf
hallo Ink :D

willkommen auf Barsch-Alarm.de und weiterhin viel spaß an bord beim stöbern und posten :lol:
 

Oben