Ein herzliches Grüß Göttle aus dem Land der Sprachbehinderten...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
Hi zusammen! als südschwedischer Wirtschaftsflüchtling bin ich neu in der Region Heilbronn und fühle mich im Neckar Abschnitt V erstmal recht zuhause. Würde mich über Kontakt zu Muttersprachlern, Barschfreunden und Spinnfischern freuen. Die Jungs mit den Grundruten und Futterkörben sind hier aber auch echt nett, muss man mal honorieren.

Horridoh!

Euer Assassassin

barschklein.jpg
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Na dann auch ein herzliches Servus aus der sym-badischen Enklave des Heilbronner Landkreises.
Vielleicht sieht man sich ja mal am 5er
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Servus und Willkommen!

Südschwedische Angelverhältnisse wirst du hier flächendeckend vielleicht nicht finden, aber wer sich zu orientieren weiß, fängt auch um HN schöne Barsche. Keine Massen aber es gibt doch ein paar fähige Barschangler, die Spaß am Hobby dort haben ;)
Guten Start!
 

Oben