• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
:twisted: Ich komm von der Großhechtinsel Usedom, und hoffe hier vielleicht neue Kollegen zu finden die mit der gleichen Begeisterung den Hechten nachstellen, so wie ich oder anders. Bei uns gibt es mit ausnahme eines guten Kumpel kaum Angler mit die offen für neue Techniken sind, oder des Fisches wegen auch mal weitere Anfahrtswege oder andere Umwege in kauf zu nehmen, um an den Fisch zu kommen. Nein sie fischen stur ihren Stiefel durch und heulen nur das nichts beisst. Naja sind halt alles Plummsangler. Und vielleicht kann ich hier ja auch noch was lernen und um so verrückter ihr seid um so besser. Also ich freu mich auf nette Unterhaltungen.

Als bald.
 

Anhänge

86cm2.jpg

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Herzlich Willkommen an Board.
Wir sind ja fast Nachbarn :wink: .
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Hi Pikehunter,
na denn mal herzlichst willkommen hier auf "Barschalarm" und gute Unterhaltung.
Hätte ich Dir ja auch fast persönlich sagen können, wohne nämlich genau wie der " Angelmatze"( Kölpinsee) in unmittelbarer Nähe von Zempin nähmlich im Nachbarort Zinnowitz.
Gruß Nico.
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Herzlich Willkommen...!!!
Ich habe Verwantschaft auf Usedom,
doch wenn ich da war, was selten genug ist, ist meistens
Schonzeit.
Ich wünsche dir viel Spaß und viele große Fische..!
lg Lasse
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Na Hallo und Herzlich Willkommen bei BA!
Beniede Dich gleich mal um Dein Angelrevier...
Aber Anfang Mai gehts wieder hoch!!
Greetz aus Thüringen
Marco
 

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
Erstmal danke für die netten Begrüßungen. Hätte garnicht gedacht das hier sogar welche aus meiner direkten Umgebung kommen. Aber umso besser. So kann man sich ja auch mal in reallive Austauschen. wenn es passt. :D
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
@Pikehunter; Ja ,ja so klein ist die Welt. :) Bin aber auch immer erfreut wenn sich hier Gleichgesinnte aus der Umgebung vorstellen.
Denke, bzw. hoffe doch das wir uns mal übern Weg laufen. :wink:
Gruß Nico
 

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
Meistens auf dem Peenestrom der zwar nicht für masse dafür aber für klasse bekannt ist. Ich mein Kumpel konnten da schon einige hübsche Fischis verarschen. Ansonsten bin zu dieser Zeit auch gerne auf der Peene unterwegs.
 

Oben