• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

redField

Bibi Barschberg
Registriert
12. Januar 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Da ich barsch-alarm schon länger besuche und ich mich gestern registriert habe, hier nun einige Dinge von mir.
Ich heiße Christian, bin 38 Jahre jung (ja, bis 40 darf man "jung" sagen :) ), bin beheimatet in der Magdeburger Börde
und angele begeistert (wenn auch mit längerer Pause) seit meiner frühesten Jugend.
Eine besondere Vorliebe habe ich dabei nicht - Ansitz oder Spinnfischen, beides macht mir sehr viel Spaß.
Wobei 2011 eher ein "Spinn"-Jahr an MLK und Elbe mit guten Zandern war.

Ich hoffe, dass Ihr mir bei meinen sicher aufkommendenen Fragen helfen
könnt. Ebenso kann ich ja vielleicht den einen oder anderen Tip geben :D .

Nochmals ein herzliches Hallo und Petri Heil Euch allen!



Ziel 2012: Barsch 40+
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Hallo Christian,

freut mich zu sehen dass auch wir in der Region hier etwas Zuwachs bekommen! Demnach, auch Dir ein herzliches Willkommen im Barsch-Alarm und viel Spaß.
Dein Ziel klingt interessant, wenn du magst - dann können wir ja mal zusammen eine Runde drehen, vielleicht kann ich Dir ja den entscheidenen Anreiz geben, damit Du Dein Ziel schnell erfüllt hast?

Gruß,
Marcel
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Na und wie ... Machteburjer ... ihr Ackerbatzen. :wink:
 

Oben