1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ein "Hallo" aus dem Dreiländereck D/F/CH

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von silure87, 27. Dezember 2012.

  1. silure87

    silure87 Belly Burner

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    41
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin selber schon länger dabei hier gründlich mitzulesen und habe mich nun überwunden mich anzumelden. Bis auf einige ganz wenige Ausnahmen (Waller o. Fliegenfischen) bin ich nur am Spinnfischen. Meine Hausgewässer sind der Altrhein und die Wiese. Ansonsten gibts hier auch ein paar nette Kanäle im Elsass. Vielleicht ist ja auch jemand hier aus der Region?

    Also noch einmal "Hallo" an alle hier und ein kräftiges Petri Heil.

    Gruss S
     
  2. Bertus

    Bertus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    243
    Likes erhalten:
    10
    Moin, Moin aus dem Norden,

    willkommen im Club, jetzt dann auch zur aktiven Teilnahme.

    Wünsche dir hier interessante Diskussionen zu deinen Beiträgen und viele Anregungen für deine fischereiliche Praxis.

    Einen guten Rutsch und viel Petri Heil im neuen Jahr.

    Petri Bertus
     

Diese Seite empfehlen